Sekretärin (m/w) in Teilzeit

Medien

Wiesbaden

Leipziger Straße 35

dgverlag.de

Sekretärin (m/w) in Teilzeit Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden Selbstständige Organisation des Sekretariats: Korrespondenz, Terminkoordination, Sitzungsvorbereitung, Postbearbeitung inklusive Archivierung, Zeiterfassung etc.; persönliche und telefonische Anlaufstelle für interne und externe Kunden.

Der Dg Verlag Ist Das Kompetenzcenter Für Lösungen Services Und Produkte Des Genossenschaftlichen Verbundes Für Unseren Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Ab Dem 1 September 2017 Einen Sekretär In Teilzeit (m/w) Selbstständige Organisation Des Sekretariats: Korrespondenz Terminkoordination Sitzungsvorbereitung Postbearbeitung Inklusive Archivierung Zeiterfassung Etc Pesönliche Und Telefonische Anlaufstelle Für Interne Und Externe Kunden Führen Des Mitgliederverzeichnisses Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Jahres- Und Konzernabschlusses Sowie Des Lageberichtes Mitwirkung An Der Vorbereitung Der Generalversammlung Unterstützung Des Bereichsleiters Bei Sonderaufgaben Und Projekten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariat Vorzugsweise Im Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Und Dem Ms-office-paket (word Excel Powerpoint) Kenntnisse In Sap R/3 Hr Sind Von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise Diskretion Und Zuverlässigkeit Sowie Hohe Einsatzfreude Und Flexibilität Auch In Zeitlicher Hinsicht Setzen Wir Voraus Sicher Und Freundlich Im Auftreten Arbeiten Sie Gerne Und Erfolgreich Im Team Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima Sichere Zukunftsperspektive Ansprechende Vergütung Gemäß Dem Tarifvertrag Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Sowie Attraktive Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Betreffs "ste-es-2017-15" Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihres Gehaltswunsches An Bewerbungen@dgverlagde Für Nähere Informationen Zu Diesem Angebot Kontaktieren Sie Bitte Frau Adela Nicolai Unter Telefon: (06 11) 50 66-14 68 Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistent Teamassistent Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistent Teamassistent Sekretärin (m/w) In Teilzeit Selbstständige Organisation Des Sekretariats: Korrespondenz Terminkoordination Sitzungsvorbereitung Postbearbeitung Inklusive Archivierung Zeiterfassung Etc Persönliche Und Telefonische Anlaufstelle Für Interne Und Externe Kunden Wiesbaden Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistent Teamassistent

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen

Sekretärin (m/w) in Teilzeit

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen
   Deutscher Genossenschafts-Verlag eG (Wiesbaden)

Bankkaufmann/-frau als Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Sparkasse Freising (Moosburg an der Isar)

Gebäudetechniker als Elektroinstallateur für die Betreuung von technischen Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)